Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein weiteres Gemüsebeet muss her

Da ich beim Einkaufen mal wieder nicht an Rosenkohl und Blumenkohl-Setzlingen vorbeigehen konnte, musste schnell noch ein Gemüsebeet her.
Da mein Paps seine alte Holzsitzecke entsorgen wollte hatte ich auch gleich eine Idee.
Nu noch schnell mein Muckel fragen ob meine Idee umsetzbar ist.... und dann gehts los.
Hier werden von meinem Muckel die Rückenlehnen und Sitzflächen zusammen geschraubt.
Nach dem das geschafft ist trägt er mir das Gestell nach vorne auf die Wiese wo es seinen Platz bekommt.

Dann hat mein Muckel noch Rest Folie vom Teichbau übrig und schneidet sie so zurecht das wir das (kleine) Hochbeet damit noch auskleiden können.
Nu noch schnell die Pflanzerde rein.....

Und dann die Setzlinge.

Die ersten beiden Reihen von Links ist der Blumenkohl und die beiden Reihen rechts der Rosenkohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen